Eule findet den Beat

Eule findet den Beat

Inspiriert von einem Popsong aus einem Autoradio macht sich die kleine Eule auf den Weg außerhalb ihres Waldes die verschiedenen Musikrichtungen kennen zu lernen….

 

Erstmals entstand unter der gemeinsamen Leitung von Frau Dittrich und Frau Wezel ein Musical, das in den Bereichen Theater und Chor einstudiert wurde.

Mit viel Herzblut, Engagement und Freude haben unsere beiden Kolleginnen, ein wunderbares Musical geprobt, das die 4a und die 4b auf die Bühne bringen.

 

Ein riesiges Dankeschön, dass alle Kinder der Schule diese Aufführungen sehen durften.

 

Heute Abend haben alle Interessierten noch einmal die Möglichkeit um 18.00 Uhr das Stück in der Turnhalle auf unserer Bühne zu sehen.

Beim „Basar der Farben“ präsentieren die 4a und die 4b noch einmal ein BEST OFF.